Historischer Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt Halensee 2016

Adresse:
Henriettenplatz 115A
10711 Berlin (Charlottenburg)
Eintritt: kostenfrei
Öffnungszeiten: 09.12. - 11.12.2016
Fr 13:00 bis 22:00 Uhr
Sa 11:00 bis 22:00 Uhr
So 11:00 bis 20:00 Uhr
Markt Atmosphäre:
Kinder / Unterhaltung:
Kunsthandwerk:
Essen / Trinken:

Der Historische Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt Berlin-Halensee

befindet sich auf dem Henriettenplatz am Kurfürstendamm. Wie der Name es vermuten lässt, wir hier besonders viel Wert auf das Kunsthandwerk gelegt. Mit dabei sind Glasbläser, Keramiker und Kirschner, die ihr Handwerk vor Ort vorführen und ihre Produkte ausstellen.

Der Gastronomiebereich sorgt für das leibliche Wohl und auch die Kinder kommen auf ihre Kosten: neben dem historischen Kinderkarussell gibt es eine kleine Bühne, auf der Weihnachtslieder und Tanzvorführungen präsentiert werden. Der Eintritt auf dem Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt ist für Kinder, Jugendlich, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Auszubildende und Studenten frei, sonstige 2.- Euro.

icon icon shadow

In der Umgebung vom Historischer Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt Halensee:

Kommentare zu "Weihnachtsmarkt Halensee"

Wolfgang sagt zu "Nicht vorhanden":

Diesen Weihnachtsmarkt gibt es nicht!
Dezember 07, 2014

Tierliebhaberentlarver75 sagt zu "Von Jahr zu Jahr besser.":

Du warst echt JEDES Jahr auf einem Markt der letztes Jahr Premiere hatte?
Dann vergleiche mal: Wie war es im ersten Jahr? Wie war es im letzten Jahr? Und wie war es in den Jahren dazwischen?
November 28, 2010

Tierliebhaber75 sagt zu "Weihnachtsmarkt Halensee, ein toller Treffpunkt!":

Ich wohne in der Nähe und bin deshalb jedes Jahr beim Markt mit dabei. Man trifft viele Nachbarn und kann dann gemeinsam Glückwein trinken...
November 17, 2009

busy
 
Räuchermännchen
sitzsack-profi-shoppen


FaceBook