Berliner Weihnachtszeit - Weihnachtsmarkt Am Roten Rathaus 2016 (Berlin-Mitte)

Adresse:
Rathausstr. 15
10178 Berlin-Mitte
Eintritt: frei
Öffnungszeiten: 21.11. bis 29.12.2016
(Heiligabend geschlossen)
11 bis 22 Uhr
Markt Atmosphäre:
Kinder / Unterhaltung:
Kunsthandwerk:
Essen / Trinken:

Der Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus

befindet am Fuße des Berliner Fernsehturms. Hier ist für Vielfalt gesorgt. Die große Schlittschuh‐Eisbahn am Neptunbrunnen mit 600qm Eisfläche sowie ein 50‐Meter hohes Riesenrad mit geschlossenen Panoramagondeln bringen Bewegung auf den Berliner Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus.

Die Kinder erfreuen sich an Straßenkünstlern und dem nachmittäglichen Besuch des Weihnachtsmannes, der auf seinem Schlitten über den Weihnachtsmarkt schwebt. Ponyreitbahn, Streichelzoo und Kinderkarussells runde das Programm für die Jüngsten ab. Für die Großen gibt es ein reichhaltiges Gastronomieangebot, viel Musik und Theateraufführungen. Ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt Berlin Rotes Rathaus – ein Erlebnis für die ganze Familie.

icon icon shadow

In der Umgebung vom Weihnachtsmarkt Rotes Rathaus:

Kommentare zu "Weihnachtsmarkt vor dem Roten Rathaus"

Besucher sagt zu "Sparversionen in Berlin":

Bei zwei Besuchen auf den Märkten Opernpalais und dem vor dem Roten Rathaus, leider keine zu den Märkten gehörende Weihnachtsmänner gesehen. Ist es subjektives Empfinden oder nimmt gerade am Opernpalais das Niveaus ab? Für beide Märkte gilt, weihnachtliche Musik kaum bis gar nicht vorhanden. Viel und zudem sehr teures Essen und Trinken. Was man so an Besuchern sieht, lässt jedoch darauf schließen, ob Jun, ob Alt, es sind offenbar die, die nicht den Karussellrummel suchen.
Da geht doch 2012 was?
Dezember 14, 2011

Gabriele sagt zu "Eintritt frei":

Ich war am Sonntag da, so voll ist es nicht es ist auszuhalten. Eintritt ist frei
Dezember 01, 2009

klobold sagt zu "Nicht schlecht der Weihnachtsmarkt...":

Scheint ja viel los zu sein dort! Das erste Bild hat schon fast "Volksfest" Charakter. Ist der Markt nun eigentlich mit freiem EIntritt gesegnet oder nich??
November 26, 2009

Gabriele sagt zu "Schlittschuhe mitbringen":

Der Weihnachtsmarkt bietet eine 600 qm grosse Eisbahn zum Schlittschuhlaufen!
November 23, 2009

klaus sagt zu "...":

Da ist mir zu viel Trubel. Wenn ich Riesenrad fahren will gehe ich auf den Rummel und nicht auf den Weihnachtsmarkt. Na ja ist eben Geschmackssache
November 20, 2009

glühweinfan sagt zu "Eisbahn und Riesenrad":

Hier fühlen sich auch die Kinder wohl ein Riesenrad und eine Schlittschuhbahn und für die Erwachsenen gibt es lecker Glühwein, was will man mehr :-)
November 17, 2009

busy
 
Räuchermännchen
sitzsack-profi-shoppen


FaceBook