Weihnachtsmarkt Gedächtniskirche 2016 (Berlin-Charlottenburg)

Adresse:
Breitscheidplatz 1
10178 Berlin-Charlottenburg
Eintritt: kostenfrei
Öffnungszeiten: 21.11.2016 - 01.01.2017
So bis Do 11 - 21 Uhr
Fr + Sa bis 11 - 22 Uhr
24.12. 11:00 - 14:00 Uhr I 25./26.12. 13:00 - 21:00
31.12. 11:00 - 01:00 I 1.1.17. 13:00 - 21:00
Markt Atmosphäre:
Kinder / Unterhaltung:
Kunsthandwerk:
Essen / Trinken:

Der Weihnachtsmarkt Gedächtniskirche

befindet sich rund um die Gedächtniskirche auf dem Breitscheidplatz zwischen dem Kurfürstendamm und der Tauentzienstraße .Ideal im Anschluss an eine Shopping-Tour durch die beliebten Einkaufsstraßen des Ku’damm und der Tauentzienstraße bietet sich der Weihnachtsmarkt Gedächtniskirche zum gemütlichen Bummeln an.

Auf dem historischen Platz rund um die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche sind zahlreiche Stände aufgebaut. Wer auf der Suche nach Weihnachtspräsenten ist, wird hier fündig. Natürlich gib es auch kulinarisches Spezialitäten und Kinderkarussells – Der Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche bietet für jeden etwas.

icon icon shadow

Kommentare zu "Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche"

Matze sagt zu "Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche":

Ein Leckerli unter den Berliner Weihnachtsmärkten.
Dort Bummeln anschließend shoppen auf`m Kudamm und zum Schluss noch mal übern Markt.
Machen meine Frau und ich jedes Jahr.
Sehr zu empfehlen.:-))
Dezember 10, 2011

charlottenburger sagt zu "...":

Auf dem Mart an der Gedächtniskirche war ich auch im letzten Jahr, ist mir aber nicht so unangenehm aufgefallen. Ich empfand es extrem eng und voll, aber das ist wahrscheinlich auf jedem Weihnachtsmarkt so.
November 20, 2009

Ute sagt zu " Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche":

Ich wollte nur mal kurz meine Meinung zum Weihnachtsmarkt kund tun. Ich würde den Markt Jedem empfehlen. Nerven tuhen nur ab und an die vielen Bettler und Säufer. Nachts ist es besonders schlimm aber der Besuch dort ist trotzdem zu empfehlen!!
November 17, 2009

busy
 
Räuchermännchen
sitzsack-profi-shoppen


FaceBook