Weihnachtsmarkt Schöneberg  Winterfeldtplatz 2016 (Berlin-Schöneberg)

 
Adresse:
Winterfeldtplatz 1
10781 Berlin-Schöneberg
Eintritt: kostenfrei
Öffnungszeiten: stehen bislang noch nicht fest

Markt Atmosphäre:
Kinder / Unterhaltung:
Kunsthandwerk:
Essen / Trinken:

Der Weihnachtsmarkt  auf dem Winterfeldtplatz öffnet an den Adventssonntagen seine Pforten. Es handelt sich hierbei um einen ganz traditionellen Berliner Weihnachtsmarkt. Für das leibliche Wohl sorgen die vielen Schlemmer-Stände, hier gibt es Deftiges genauso wie Süßes.

Nachdem man sich gestärkt hat kann man bei den Kunsthandwerkerständen nach Weihnachtsgeschenken stöbern.  Kinder vergnügen sich auf dem Karussell und im Streichelzoo. Der traditionelle Weihnachtsmarkt Schöneberg auf dem Winterfeldtplatz bietet ein vielfältiges weihnachtliches Angebot für die ganze Familie.

icon icon shadow

In der Umgebung vom Weihnachtsmarkt Schöneberg Winterfeldtplatz:

Kommentare zu "Weihnachtsmarkt Schöneberg Winterfeldtplatz"

UshiBlum sagt zu "...":

Ja da hast du Recht, gibt kaum Auswahl hier, jedenfalls keine Überzeugenden. Vielleicht sehen wir uns ja mal du Teufel :-)
November 17, 2009

Teufel777 sagt zu "Meinung zum Markt...":

Hallo lieber Leser dieser Webseite. Also Schöneberg hat ja leider wenig Möglichekten Weihnachtsmärkte besuchen zu können. Daher ist das hier die einzige nahe Möglichkeit Weihnachtsflair aufkommen zu lassen. Die Preise sind ganz ok. Man sieht sich vielleicht...
November 17, 2009

busy
 
Räuchermännchen
sitzsack-profi-shoppen


FaceBook